Mittwoch, 28. März 2012

#289 KreaHOCH is back | Zeichnung

Hallo meine Lieben *-*
Es wird Sommer (*hust* Frühling? >.>) und damit steigt meine Kreativität, meine Inspiration und mein Tatendrang alles umzusetzen, was mein Hirn sich so ausdenkt :D
Ich sagte schon mal, dass ich einen Deviantart-Acc besitze und werde demnächst mal nen Button dorthin (in meine Gallerie) in meine Sidebar verlinken, damit ihr bei Interesse mal vorbeischauen könnt :)

Ich habe letztens wieder ein Bild fertig gestellt, leider ohne BG, weil ich darin gänzlich unbegabt bin und es dann lieber weiß lasse... ;) Das neue Bild an dem ich arbeite, ist aber etwas anders (zumindest in meinen Vorstellungen, mal sehen, wie ich es umsetzen kann), als das, was ich bis jetzt so gekritzelt habe. Hier zeige ich euch mal meine Skizze:

liebe Grüße
Leslie

2 Kommentare:

  1. aaah eine pfeiffe dachte erst es sei eine zahnbürste ich doofi:'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte diese Idee ja auch nochmal umsetzen! :'D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.